Dienstag

19.04.2011

Letzte Nacht bei Amy übernachtet. War ganz lustig.
Und Amy ? Tut mir leid das ich meinen Finger nicht stillhalten konnte..



Es gibt immer noch nichts neues von ihm. 
Das letzte war, dass ich ihm ihm geschrieben hab, dass ich hoffe das er kämpfen würde, ich mir damit aber wohl schon wieder zu viel erhofft habe.
Das war jetzt vor 2 Tagen, seid dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Spätestens Freitag muss ich mich melden, obwohl ich es nicht will. Aber was sein muss, muss sein. 

Sonntag

17.04.2011

Alex ? Es tut mir leid.
Das wollte ich nicht. Das sollte nicht so rüber kommen. Wirklich nicht. Es tut mir leid.
Ich will dich nicht verlieren, wirklich nicht. Bitte, sei nicht sauer.
Ich weiß, das war scheiße. Ich weiß, ich kann das nicht wieder gut machen. Ich weiß, dass das falsch rüber kam. Aber man. Das sollte es nicht. Es tut mir leid.
Ich hoffe du kannst mir irgendwann glauben.
Ich liebe dich

17.04.2011

Ach, seine Ausrede war das er gezockt hat, toll.
Und dann kann er seiner besten Freundin nicht einmal kurz schreiben ?
Na danke.

Ich: das bringt doch alles nichts. wir streiten uns so oft. warum können wir uns nicht so gut verstehen wie andere ? warum verstehen wir uns nicht so wie beste freunde sich eigentlich nicht verstehen ? ich will doch nur das wir uns wieder gut verstehen, das wieder alles so wird wie früher. das wir wieder über alles reden, uns alles sagen, den anderen verstehen, dem anderen helfen, für den anderen da sein.

Er: ich weiß es nicht..

Tolle Antwort. Mehr fällt ihm dazu nicht ein ? Was soll denn das jetzt schon wieder ? Fick dich, Junge. Ganz einfach:

FICK DICH !

17.04.2011

Also langsam hab ich echt kein Bock mehr dadrauf.
Er fands nicht gut das ich mich nicht so oft gemeldet hab, ja okay, kann ich verstehen. Ich fands ja auch scheiße als er sich nie gemeldet hat. 
Ich hab ihm gestern Mittag ne sms geschrieben. - Bis jetzt keine Antwort.
Ich hab ihm heute Morgen ne sms geschrieben. - Bis jetzt keine Antwort.
Ich hab ihm heute Nachmittag ne sms geschrieben. - Bis jetzt keine Antwort. 
Ich hab L. mal gefragt ob er ihr ne sms gestern oder heute geschrieben hat. Hat er nicht. Dann hat sie ihm eben mal ne sms geschickt um zu gucken, ob er ihr antwortet. - Hat er.
Was soll denn das ? Erst beschweren das ich mich nicht melde, dann melde ich mich und bekomm' keine Antworten. Schöne Scheiße -.-"


Alex, ich liebe dich. 



Dienstag

12.04.2011

So. Viel passiert, mal wieder.
Aber ich hab kein Bock jetzt alles zu erzählen. :D

Gestern in Sport war ich so schlau und bin auf den Rand von so ner Matte gelaufen und bin umgeknickt.
So, heute hatte ich ja eigentlich Jugend trainiert für Olympia.
Ich bin einfach mitgefahren weil ich kein Bock auf Schule hatte, weil ich ausprobieren wollte, ob es vielleicht doch geht und weil wir heute ne Arbeit geschrieben haben. :D
Dann waren wir heute so um 15.30 wieder da und meine Mum und ich sind zum Orthopäden. Insgesamt war ich da jetzt 2 1/2 Stunden und was kam raus ? - Zerrung / Stauchung
Na toll.
._.

Ach und wie gesagt, es ist viel passiert aber ich hab kein Bock alles zu erzählen :D