Sonntag

17.04.2011

Also langsam hab ich echt kein Bock mehr dadrauf.
Er fands nicht gut das ich mich nicht so oft gemeldet hab, ja okay, kann ich verstehen. Ich fands ja auch scheiße als er sich nie gemeldet hat. 
Ich hab ihm gestern Mittag ne sms geschrieben. - Bis jetzt keine Antwort.
Ich hab ihm heute Morgen ne sms geschrieben. - Bis jetzt keine Antwort.
Ich hab ihm heute Nachmittag ne sms geschrieben. - Bis jetzt keine Antwort. 
Ich hab L. mal gefragt ob er ihr ne sms gestern oder heute geschrieben hat. Hat er nicht. Dann hat sie ihm eben mal ne sms geschickt um zu gucken, ob er ihr antwortet. - Hat er.
Was soll denn das ? Erst beschweren das ich mich nicht melde, dann melde ich mich und bekomm' keine Antworten. Schöne Scheiße -.-"


Alex, ich liebe dich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen