Samstag

23.04.2011

Okay, hat sich doch noch zum Guten gewendet mit meinem besten Freund.
Wenn ich ihn brauche ist er da. Ich schreib ihm ne sms, er ruft sofort an, hört mir zu, hilft mir und lenkt mich ab.

Alex ? Es tut mir leid, ich kann da nicht mit. Es geht nicht. Was ist wenn dann wieder sowas passiert ? Toll, dann .. ne das geht nicht. Das würde ich mir nie verzeihen. Ich will und kann da nicht mit. Ich MUSS hier bleiben. Ich bin für dich da, und das hab ich dir auch schon gesagt. Und nicht nur einmal. Ich weiß, dass du sauer bist wenn ich hier bleibe, aber warum ? Wieso bist du dann sauer ? Ich versteh es nicht.. Es ist zu deinem Besten. Ich kann so nicht weg fahren. Nicht wenn es dir so geht. Wenn ich wegfahre, dann zu dir. Aber nirgendswo anders hin. Das kann ich nicht. Ich mach mir so ja schon so viele Sorgen um dich und wenn ich dann nichts von dir hören kann, es nicht mitbekomme ? Nein, das geht nicht. Es tut mir leid, entweder ich fahr mit, dann aber nur wenn ich ne Möglichkeit hab was von dir zu hören oder ich bleib hier. Aber ich fahr nicht mit, wenn ich nichts von dir hören kann.
Ich liebe dich.


T. echt, danke. Ich dachte du bist für mich da ? Das meintest du. Ich hab dir gestern gesagt was los ist, wieso es mir scheiße geht und was machst du ? Off gehen, dich n' Dreck um mich kümmern. Na danke. Und das nachdem was ich für dich getan hab ? Und heute auch, ich hab dir gesagt wie es mir geht und du gehst off. Wenn ich dich brauche, bist du nicht da. Aber ich bin immer für dich da, na danke.

P. ? Wir müssen mit ihr reden. So geht das doch nicht weiter. Wir können ja auch nicht so tun als wenn nichts ist. Aber nein, wir dürfen nicht mit ihr reden. Und von alleine kommt sie ja auch nicht zu uns. Ich glaub es wird auch nicht wieder anders. Ich glaub sie fühlt sich erst nicht mehr so, wenn wir mit ihr geredet haben. Aber nein, dass erlaubt meine Mum ja nicht. Wieso erzählt sie es mir dann ? -.-'

Amy und Lia ? Danke das ihr mir auch zugehört habt. Ich liebe euch. Ihr seid toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen