Samstag

23.04.2011

Heute bei Pauli - Bremen gewesen. Erste Halbzeit war ja ganz gut aber zweite war dann ja wohl total schlecht. 3 Stunden in der prallen Sonne gestanden und n brüllenden Typen neben mir gehabt. Na toll. -.-'
Immerhin war ich mit meinem besten Freund da, der aber irgendwas hatte. Dann hab ich ihn drauf angesprochen und er meinte dass er nicht weiß was los ist. Ja ne. Eigentlich wollte er mir ja auch heute sagen dass unsre Freundschaft jetzt besser wird und wollte mich umarmen, aber nein.. Naja egal.

Man Alex. Sei doch bitte nicht sauer. Du wolltest das ich mitfahre, jetzt fahr ich mit und ne meinen Laptop und n' Internetstick mit damit wir schreiben können und das ist auch falsch.. Mensch.. Ich fahr doch nicht mit ohne Kontakt zu dir zu haben. Vor allem nicht wenn dann da noch so n' Risiko besteht.. Nein, tut mir leid. Das geht echt nicht. Ich will dich doch nicht verlieren. Versteh das doch bitte. Ja, ich weiß, du sagst jetzt wieder ich versteh dich nicht. Doch, ich verstehe dich, aber trotzdem. Ich lass dich nicht alleine. Ich liebe dich.


T. danke. Danke das du mich wieder sitzengelassen hast. Zum dritten Mal jetzt. Ich dachte du bist immer für mich da ?

1 Kommentar:

  1. Da muss mir wohl wer ein bisschen was erzählen, hm?
    Ich denk an dich, Kleines ♥

    AntwortenLöschen