Freitag

24.06.2011

So, langsam geht alles wieder einigermaßen, aber ich will nicht drüber reden was los war. Ich möchte es hier nicht so öffentlich schreiben und sowieso möchte ich nicht drüber reden, tut mir leid. Und tut mir leid das ich so lange nicht mehr gebloggt hab, es ging einfach nicht.
Naja als mit meinem ehemaligen besten Freund ist wirklich alles im Arsch. Ich hab versucht mit ihm zu reden - vergeblich. Ist mir jetzt langsam aber auch egal, ich hab da keine Lust mehr drauf. Wenn er es nicht nötig hat.. Ach und es waren noch so viele andere Sachen, aber über die möchte ich echt nicht berichten, mir reicht es wenn ich nur an sie denke.
Naja, mal sehen, vielleicht schaff' ich es ja in nächster Zeit wieder öfter zu bloggen, ich versuch es auf jeden Fall aber garantieren kann ich nichts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen