Samstag

02.07.2011

Tut mir leid ich schaffe es nicht mehr zu bloggen. Keine Lust. Keine Kraft. Kein gar nichts.

Ich hab am Donnerstag meinen ehemaligen besten Freund in der Stadt getroffen, wir haben uns die ganze Zeit angeguckt. Irgendwann hat er mir gewunken, wieder so süß 'Hallo' gesagt und gelächelt. Es war so wie früher. Genau, so wie früher, nicht so wie heute.. Ich hatte ihm abends ne sms geschrieben. Dann haben wir wieder ein bisschen geschrieben. Naja, auf jeden Fall hab ich ihn dann gefragt ob wir wieder Freunde sein wollen, wir müssen ja auch keine besten Freunde mehr sein sondern einfach nur Freunde. Ich halt das so nicht aus. Aber er will nicht. Kann ich auch verstehen. Ich würde an seiner Stelle auch nicht mit mir befreundet sein wollen. Wer will das denn schon ? Niemand, genau. (:

So, und mit T. bin ich auch nicht mehr befreundet. Naja, kann man nichts dran ändern. Ich lauf ihm nicht hinterher. Kann er vergessen. Und ich weiß, dass das jetzt vielleicht jemand liest die ihn kennt und auch mit ihm befreundet ist, aber das ist mir egal. Von mir aus könnt ihr es ihm auch erzählen. Und er ist mir wichtig, natürlich aber ich hab keine Lust ihm hinterher zu laufen. Erst sagt erst das er mich nicht verlieren will und am nächsten Tag schreibt er mir das er mich für immer in Ruhe lässt. Wo ist da bitte die Logik ? Immer wenn er nicht weiter weiß, bricht er den Kontakt ab. Auf sowas hab ich kein Bock, ganz ehrlich.

Ich hab keine Lust weiter zu schreiben.. Auch wenn ich noch Sachen hätte. Meine Lust ist vergangen. MAl sehen, vielleicht lösch ich meinen Blog wirklich bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen