Freitag

08.07.2011

Es ist jetzt fast 3 Uhr.
Ich kann nicht schlafen. Ich will nicht schlafen.
Auch wenn ich morgen um 10 Uhr aufstehen muss, ich will nicht.
Ich hab angefangen den Verlauf von meinem ehemaligem besten Freund und mir durchzulesen. Nur Streit. Die ganze Zeit nichts anderes als Streit. Auch wenn es nur Streit war, ich vermisse es. Ich vermisse ihn. Ich vermisse (m)einen besten Freund. Ich will ihn wieder haben. Auch wenn es mir so oft scheiße ging wegen ihm, auch wenn ich öfters mal geweint hab wegen ihm, auch wenn ich immer gesagt hab das ich das nicht mehr will. Jetzt, wo ich es / ihn nicht mehr habe, will ich es / ihn wieder. Aber er nicht. Damit muss ich leben.. So schwer es auch ist.

Sowieso bin ich gerade an nem Tiefpunkt angelangt, mal wieder.
Aber ich kann es nicht aufschreiben. Ist auch egal. Mehrere Schläge in die Fresse. Aber naja, passiert. War genug für mich heute. Bald endlich 2 Wochen mal weg von allem hier. Ich hoffe es wird toll, Paddy.

So, ich geh jetzt doch schlafen..
Mal sehen, vielleicht bringt der Tag ja noch was mit sich. Was Gutes. Was Erfreuliches. Was Positives.
Ich hoffe mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen