Donnerstag

28.07.2011

Und wiedermal sind meine Eltern betrunken. Beide. Ich weiß, ihr findet das bestimmt nicht schlimm oder so. Aber ich hab Angst vor den wenn sie betrunken sind. Wieso weiß ich selbst nicht, es ist einfach so. Vielleicht hab ihr früher was schreckliches erlebt ? Vielleicht durch die Leute aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern weil die nicht gerade friedlich sind wenn sie betrunken sind ? Vielleicht durch die Geschichten die meine Mum mir mal erzählt hat ? Vielleicht weil sie, bzw. mein Dad, so oft betrunken sind ? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich verdammte Angst vor den hab. Ich hab es meiner Mum so oft gesagt, es interessiert sie nicht. Es interessiert niemandem. Ich bekomm' nicht mal meinen Zimmerschlüssel damit ich wenigstens meine Tür abschließen kann wenn einer von den mal wieder betrunken ist. Ich habs schon meinem Bruder erzählt und ihn gefragt ob er mal mit den reden kann. Hat er bis jetzt aber noch nicht.. Soweit ich weiß. Meine Eltern machen sich immer nur drüber lustig das ich dann Angst hab und den das so oft sage und so. Find ich schon so n' 'bisschen' scheiße von den. Ich mein, haben die ne Ahnung wie ich mich damit fühl ? Haben die überhaupt ne Ahnung von mir ? So weit ich weiß nicht. Die wissen doch nichts von mir.

So, ich fahr morgen für 2 Wochen in Urlaub. In der Zeit werde ich nicht bloggen und wahrscheinlich auch nicht bei SchülerVZ on sein. Mal sehen wann ich das nächste mal wieder blogge.

Und ein Lied noch bevor ich jetzt 2 Wochen weg bin :
http://www.youtube.com/watch?v=tEpGAAulGl0
Wenn das jemand liest und auf den Link klickt dürfte sich eine Person angesprochen fühlen. Ich werd' an dich denken und dich vermissen. ♥


1 Kommentar:

  1. das wird schon! ich bin auch für dich da, wenn was ist. :)
    und das lied ist auch schön!:)
    xx <3

    AntwortenLöschen