Donnerstag

21.07.2011

Scheiße verdammt ! Kannst du es nicht bitte lassen mir sms zu schreiben wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein willst ? Dann mach ich mir doch nur wieder Hoffnungen das wieder alles gut wird obwohl ich weiß dass es eh nie wieder so sein wird. Ich will dich wieder haben, verdammt ! Ich will, ich will, ich will. Ja, ich weiß, Kinder mit 'nem Willen, kriegen was auf die Brillen. Das ist mir scheiß egal. Ich will meinen besten Freund wieder haben ! Ich weiß, dass er das gerade eh nicht ernst meint. Entweder er schreibt mir weil er betrunken ist oder weil er mich verarschen will. Einen anderen Grund wird es nicht geben. Er hat mir selbst gesagt das er nicht mehr mit mir befreundet sein will. Aber verdammt, ich will ihn wieder haben. Und ich weiß dass ich hier gerade alles wiederhole, aber das ist mir egal. Ich will meinen besten Freund wieder ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen