Donnerstag

07.07.2011

Schuldige wegen dem letzten Post.. Mir gings irgendwie total scheiße und naja..

Heute war wieder ein scheiß Tag. Ich hab nichts gemacht. Ich lag den ganzen Tag im Bett und hab Fernsehen geguckt. Und zwischendurch saß ich kurz draußen auf der Terrasse und hab meinem Kater mit seiner Freundin / Stalkerin beim Sex zugeguckt. Interessant, wa' ? Hm, mal sehen, wird auch noch ne Woche so weiter gehen. In einer Woche muss ich zu meiner Familie nach NRW weil meine Oma und Opa goldene Hochzeit haben.. Wuhu wird das ein Spaß ._. 6 Stunden Autofahren und dann 4 Tage da sein. Und dann kann ich das nicht mal mehr genießen, ich soll da helfen, ich muss abwaschen oder so. Wie viel Bock ich dadrauf hab. Ich bin ein mal im Jahr da und dann soll ich da auch noch helfen ? Verarschen kann ich mich auch alleine.
Ach, tut mir leid, ich laber jetzt gerade wieder sinnlose und uninteressante Scheiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen