Montag

04.07.2011

Mir vergeht die Lust am Bloggen total.. Irgendwie hab ich da echt keine Lust mehr drauf. Mir ist es so schon so viel und dann noch alles hier aufschreiben ? Da hab ich irgendwie keine Lust drauf.. Vor allem kann es hier wirklich JEDER lesen, das ist noch schlimmer. Manches geht manche Leute einfach echt nicht an.. Tut mir leid, falls sich jemand angesprochen fühlt oder so, aber ich hab keine Lust das jeder über meine Probleme und alles bescheid weiß, deswegen steht hier auch nichts mehr, nur dass was wirklich jeder wissen kann. Den Rest erzähle ich, wenn überhaupt, nur manchen Leuten. Also Leute, falls ihr irgendwas wissen wollt, fragt mich, ich schreib das hier nicht hin.. Und tut mir leid das das hier gerade so ne langweilige Scheiße ist, die ich schreibe, aber ich wollt's nur mal gesagt haben.

So, und wiedermal kommt der Selbsthass. Ich weiß, davon hab ich hier noch nichts erwähnt, aber es ist so. Ich hasse, hasse, hasse mich. Und ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, ich hasse mich und ich streite alle Komplimente die ich bekomme ab, weil es nicht stimmt. Verdammt Leute, guckt mich doch an, mich kann nur hassen, nichts anderes.
Und meinte Mutter hatte recht. Wenn man den ganzen Tag in einem dunklen Zimmer sitzt, wird man depressiv. Ich lieg so oft am Wochenende den ganzen Tag im Bett mit Rollos runter und Licht aus und so langsam werd ich echt depressiv. Ja, ich weiß, die Leute die das hier lesen und mich persönlich kennen und sowieso Leute die mich kennen glauben mir das nicht und denken ich bin verrückt und alles, aber hey, ihr wisst es doch nicht. Ihr habt keine Ahnung wie es in mir aussieht, was in mir vorgeht und sowieso wisst ihr nichts von mir, auch wenn ihr es vielleicht denkt. Nichtmal mehr P. (ich weiß dass sie sich angesprochen fühlt, wenn sie es liest und ich weiß das auch alle anderen die mich kennen wissen wer gemeint ist aber das ist mir relativ egal) weiß alles über mich. Das weiß niemand. Nichtmal mehr ich. Ich kenne mich langsam echt selber nicht mehr.
Ich weiß, ich hab mich total verändert, das muss mir niemand mehr sagen. Das haben genug Leute gemacht und ich weiß es selbst. Also wenn noch einer damit ankommt, raste ich echt aus.. Ich weiß auch dass ich mich ins negative verändert hab. Aber ich kann da nichts dran ändern und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann lasst mich einfach in Ruhe, ja ? Tut mir leid falls sich hier auch wieder jemand angesprochen fühlt, aber es ist halt so. Mich regt das langsam echt auf das jeder ankommt und mir das sagt. Und ich bin so wie ich bin. Ich bin ich und niemand anderes. Und das bleib ich auch. Ich verändere mich nicht für jemanden, ich hab es schon versucht aber es ist gescheitert und nochmal versuch ich das nicht, und das will ich auch nicht. Also lasst mich bitte so sein wie ich bin.

Jetzt hab ich hier doch was hingeschrieben was ich eigentlich nicht schreiben wollte.. Aber naja, dann weiß es halt jeder, kann auch ruhig jeder wissen, sieht eh jeder. Und denkt ruhig ich bin verrückt und alles. Ich hab jetzt hier nur gesagt was mir gerade durch den Kopf ging und ich musste es einfach aufschreiben. Und wem soll ich es schreiben wenn niemand da ist ? Genau, dann kommt es hierhin oder ich fress es mal wieder in mich rein, aber dazu hatte ich keine Lust´, deswegen steht es hier. Und wenn jetzt wirklich jemand denkt dass ich verrückt und krank bin, dann denkt mal bitte dadrüber nach ob ihr mich wirklich kennt. - Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen