Montag

31.01.2011

Da hab ich kein Bock mehr drauf.
Du erzählst ihr alles.
Das geht sie doch gar nichts an ?
Du weißt das ich das andere schon scheiße von ihr fand.
Wieso erzählst du ihr das dann auch noch ?

Gestern Abend sms von ihr: Ich mag dich :0
Ich dachte nur 'ja mal wieder ne Rund - sms.'

Heute, ich komm bei msn on.
'Wann hast du mal wieder Zeit ? '
'Ich weiß nicht. '
'Was ist los ? '
'Nichts, was soll sein ? '
'Du schreibst ganz anders als sonst.'
'Nene ist aber nichts. Aber kann es sein das Er dir was erzählt hat was mich betrifft ?'
'Ich hab ihn gefragt ob du ihm wichtiger bist als ich und da meinte er ja und ich hab gesagt das er es dir dann mal zeigen soll.' 


Ich schrieb ihm ne sms, frag ihn ob er ihr alles erzählt hat, dass und wieso wir uns gestritten haben.
Er hat es ihr erzählt.

Ich : Wieso hast du mich angelogen ? 
Sie: ?
Ich: Er hat es dir erzählt.
Sie: was ?
Ich: Das und worüber wir uns gestritten haben.
Sie: Nicht wirklich. Auf jeden nicht freiwillig. Ich meinte er soll dir mal sagen und zeigen das du ihm wichtiger bist.
Ich: Er hat's mir doch erzählt. Ich hab ihn gefragt ob er dir das alles erzählt hat, und hat er. Was lügst du mich dann an ?
Sie: Man ich meinte ob du eifersüchtig bist und er ja. Und dann meinte ich: habt ihr euch wegen mir gestritten ? und er ja. mehr nicht.



Ich erzähl ihm das alles und er hat mal wieder voll kein Verständnis.
Er versteht mich mal wieder kein bisschen.
Wenn ich sie schon frag ob er ihr das erzählt hat, kann sie es doch sagen.
Aber nein, er versteht mich nicht.
Er versteht mich nie.

Ich will das nicht mehr.
Ich hab kein Bock mehr dadrauf.

Samstag

29.01.2011

Man, merkst du nicht das du mich verletzt ?
Merkst du nicht, das du mich fertig machst ?
Merkst du nicht, das ich am Ende bin ?
Merkst du nicht, das ich nicht mehr kann ?
Merkst du nicht, das du mich vernachlässigst ?
Merkst du das alles nicht ?

Ich will und kann nicht mehr.
Ich will nur noch die alte Zeit wieder.
Die, die vor 3 Monaten war.
Wir haben uns so gut verstanden.
Wir haben so viel zusammen gemacht.
Wir haben uns alles, wirklich alles anvertraut.
Wir haben jeden Abend telefoniert.
Ich hab diese Zeit geliebt.
Genauso wie ich dich liebe.
Du bist mein bester Freund.
Und ich will das das so bleibt.
Ich will nicht das wir uns nur noch streiten, so wie jetzt.

Ich liebe dich doch.
Und ich brauche dich !







29.01.2011

Und schon wieder Streit mit ihm.
Nur weil ich ihm gesagt hab das ich Angst hab das ich ihn an L. verliere ?
Nur weil ich ihn gefragt hab ob alles wieder so wie früher wird ?
Er ist gestern Abend einfach off gegangen, ich hab ihm ne sms geschrieben, er meinte er kann nicht schreiben.
Und wieso ?
WEIL ER ZU VIEL MIT L. GESCHRIEBEN HAT !
Mädl, lass die Finger von ihm !
Du weiß wie viel er mir bedeutet !
Nur weil du Probleme mit deinem N. hast, musst du mir jetzt nicht ihn wegnehmen !

Und ich dachte, weil wir uns jetzt wieder vertragen hat wird alles so wie früher.
Telefonieren immer, schreiben immer, treffen uns immer.
Aber nein..

Man, merkst du nicht das mich das alles total verletzt ?

Ich will doch nur dir alte Zeit wieder.
Ich liebe dich.

Freitag

28.01.2011

Ich ruf ihn an.
Nach ner Zeit reden:
Ich: Was machst du ?
Er: Telefonieren.
Ich: Ach echt ? ;D Mit wem denn ?
Er: Mit 'Ihr' und dir.
Ich: Achso, soll ich auflegen ?
Er: Wenn du willst.
Ich: Okay, tschüss.
Er: Ich will morgen dein Zeugnis sehen.
Ich: Mal sehen. Tschüss.
Er: Tschüss, bis morgen.


Ich schreib sie an.
Sag ihr das ich enttäuschr von ihm bin, das er lieber mit ihr telefoniert als mit mir -seiner besten Freundin-

Sie: Ja mir gings scheiße und dann hab ich ihm gefragt ob er mich anrufen kann. Tut mir leid.

Ja ein Scheiß tut es dir leid !
Für mich ist er nie da wenn es mir scheiße geht.
Mich ruft er wegen sowas nicht an.
Er weiß nicht wie's mir geht, interessiert ihn aber auch nicht.
Er weiß nicht, das er mich mal wieder verletzt hat.
Er weiß nicht, das meine Mutter gesehen hat das ich mich geritzt hab.
Er weiß nichts.

Ich hab kein Bock mehr dadrauf.
Ich wusste das sie ihn mir wegnimmt.
SIE KANN MICH MAL !

Ich renn ihm nicht weiter hinterher.
Wenn ich ihm was bedeute, wird er sich ja schon melden - hoffentlich.


Große Schwester, du bist toll ! ;**

Mittwoch

26.01.2011

Wuha.
Er war heute mal wieder hier.
Endlich (:
Auch wenn es nicht lange war, immerhin !

Ich hab ihm einen Brief gegeben, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte.
Aber die beiden wollten es.
Er fand es zum Glück nicht so schlimm wie ich dachte (:

Ich glaube / hoffe das wird jetzt alles wieder.
Ich würde es mir über alles wünschen.

Heute wieder mit meiner großen Schwester geschrieben. ;*
Ich hab dich lieb, große Schwester.
Und bin undendlich froh dich kennen gelernt zu haben !