Freitag

28.01.2011

Ich ruf ihn an.
Nach ner Zeit reden:
Ich: Was machst du ?
Er: Telefonieren.
Ich: Ach echt ? ;D Mit wem denn ?
Er: Mit 'Ihr' und dir.
Ich: Achso, soll ich auflegen ?
Er: Wenn du willst.
Ich: Okay, tschüss.
Er: Ich will morgen dein Zeugnis sehen.
Ich: Mal sehen. Tschüss.
Er: Tschüss, bis morgen.


Ich schreib sie an.
Sag ihr das ich enttäuschr von ihm bin, das er lieber mit ihr telefoniert als mit mir -seiner besten Freundin-

Sie: Ja mir gings scheiße und dann hab ich ihm gefragt ob er mich anrufen kann. Tut mir leid.

Ja ein Scheiß tut es dir leid !
Für mich ist er nie da wenn es mir scheiße geht.
Mich ruft er wegen sowas nicht an.
Er weiß nicht wie's mir geht, interessiert ihn aber auch nicht.
Er weiß nicht, das er mich mal wieder verletzt hat.
Er weiß nicht, das meine Mutter gesehen hat das ich mich geritzt hab.
Er weiß nichts.

Ich hab kein Bock mehr dadrauf.
Ich wusste das sie ihn mir wegnimmt.
SIE KANN MICH MAL !

Ich renn ihm nicht weiter hinterher.
Wenn ich ihm was bedeute, wird er sich ja schon melden - hoffentlich.


Große Schwester, du bist toll ! ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen