Samstag

29.01.2011

Und schon wieder Streit mit ihm.
Nur weil ich ihm gesagt hab das ich Angst hab das ich ihn an L. verliere ?
Nur weil ich ihn gefragt hab ob alles wieder so wie früher wird ?
Er ist gestern Abend einfach off gegangen, ich hab ihm ne sms geschrieben, er meinte er kann nicht schreiben.
Und wieso ?
WEIL ER ZU VIEL MIT L. GESCHRIEBEN HAT !
Mädl, lass die Finger von ihm !
Du weiß wie viel er mir bedeutet !
Nur weil du Probleme mit deinem N. hast, musst du mir jetzt nicht ihn wegnehmen !

Und ich dachte, weil wir uns jetzt wieder vertragen hat wird alles so wie früher.
Telefonieren immer, schreiben immer, treffen uns immer.
Aber nein..

Man, merkst du nicht das mich das alles total verletzt ?

Ich will doch nur dir alte Zeit wieder.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen