Sonntag

16.01.2011

Er ist und bleibt einfach der Beste. (:

Ich: Aber Ich finde das Schlimmste ist finde ich, dass er meint das wenn er will unsre Freundschaft locker zerstören will.
Meinst du das schafft er ?

Er: Weiß nicht.

Ich: Wenn er das macht, boah dann hasse ich ihn. Und zwar richtig, und mit Recht.

Er: Dann halt ich dich fest.


Wenn F. unsre Freundschaft zerstört, hält er mich fest. Find ich echt toll von ihm. (:


Zack.
Eine Enttäuschung nach der nächsten.

Ich hab gefragt wer denn alles von den beiden wusste. Die Antwort lautete, zwei Mädchen. Mit der einen bin ich befreundet. Sehr gut sogar. Ich vertrau ihr alles an. Naja, viel. Und was ist ? Sie verheinlicht mir das ! Das hätte sie mir sagen müssen ey ! Wenn sie mir das gesagt hätte, wär das doch alles nie so gekommen. Ich vertrau ihr alles an, und sie, sie sagt mir nichts. Und bewahrt mich nicht vor so einer riesen Dummheit.
Boah nö. -.-"


Heutiges Lied:
Halt dich an mir fest - Silbermond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen