Samstag

08.01.2011

Ich hab' heute beschlossen, das ich einen meiner besten Freunde mal fragen wer ihm wichtiger ist.
Seine beste Freundin (Ich) oder seine richtige Freundin.
Er hat geantwortet, dass seine Freundin ihm wichtiger ist.
Bäm. Enttäuschung 1.

Mit einem anderen Freund, der eigentlich immer für mich da war, immer zugehört hat und alles, hab ich seid Montag Streit. Jetzt beleidigt er mich nur noch. Macht sich über alles lustig, was ich schreibe.
Bäm. Enttäuschung 2.

Ich hab meinen besten Freund angerufen. Wir haben ungefähr 5 Minuten lang geredet, dann hat er mich einfach weggelegt, ohne was zu sagen, und mit irgendjemandem über was anderes geredet. Nach einer viertel Stunde zuhören hab ich dann aufgelegt. 
Hat er sich entschuldigt ? - Nein.
Hat er nochmal irgendwie angerufen oder so ? - Nein

Sowieso, merken sie nicht, das sie einen verletzen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen