Samstag

12.03.2011

Tut mir leid.
Ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust den ganzen Mist, der in letzter Zeit passiert ist, hier zu schreiben..
Ich fass es jetzt einfach mal zusammen.


Ich hatte wieder ziemlich Stress mit meinem besten Freund. Wir haben uns echt so doll gestritten. Unsre Freundschaft war echt nur noch ein Scherbenhaufen. Haben wir beide gesagt. Ich hatte ihm gesagt das ich unsrer Freundschaft noch eine Chance gebe. Und was passierte ? Am nächsten Tag haben wir uns wieder gestritten. Ich wollte die Freundschaft nicht aufgeben und hab es nochmal versucht. Dann hatten wir beschlossen das wir ne Pause machen. Das war am Donnerstag. Ich hab gestern dann meine Nachrichten bei SchülerVZ durchsucht um eine bestimme Nachricht von ihm zu finden:


Du bist mir alles wert !
ich würde jeden anderen im Regen stehen lassen !
Ich werd immer für dich da sein auch wenn wir uns mal nicht so gut verstehen !
Du kannst mir alles sagen ohne dir sorgen zu machen das ich es weitersage !
für dich würde ich einfach alles machen !
Und ich mache das weil du auch immer für mich da warst/sein wirst !
Deswegen liebe ich dich einfach gaaannnz unbeschreiblich doll mein Engel (L) !!

Leider ist die vom 22.11.2010 aber trotzdem. Ich hab ihn bei msn angeschrieben. Ich hab ihm aber nur die Nachricht geschrieben. Mehr nicht. Dann haben wir ein bisschen geschrieben und so. Wir haben uns nicht gestritten, wir haben normal geschrieben aber uns trotzdem nicht gut verstanden. 
T.: Weißt du was ?
Ich: Was ?
T.: Ich hab kein Bock mehr.
Ich: Willst du die Freundschaft beenden ?
T.: Am liebsten.

Da ist dann alles zusammengebrochen. Da hab ich dann Amy, Lia, Sarah und einer anderen Freundin eine sms geschrieben weil ich echt nicht mehr konnte. Ich hatte ihm zwar selbst immer damit gedroht, aber als es dann von ihm kam, war das was anderes.. Ich habs dann aber noch geschafft alles zu retten, indem ich ihm das hier geschrieben habe:

Lass das jetzt bitte nicht das Ende sein. Wir haben mal für immer gesagt. Ich weiß, das sind zwei bedeutungslose Worte aber trotzdem. Ich möchte dich nicht verlieren, auch wenn ich es gerade tu. Ich liebe dich und du bist mein bester Freund. ich weiß, ich hab selbst oft gesagt das ich bald die Freundschaft beende und so, aber trotzdem. Ich merk erst jetzt das du mir echt so viel bedeutest. Also das du mir viel bedeutest das wusste ich schon vorher, aber jetzt wo unsre Freundschaft so kaputt ist wie noch nie, merk ich das du mir noch mehr bedeutest. Ich weiß das ist scheiße und zu viel verlangt aber kannst du nicht für ne Woche oder so ein bisschen Abstand zu L. nehmen damit wir wieder alles aufbauen können ? Wenn du nicht willst, muss ich es so her nehmen. Wenn du nicht mehr mit  mir befreundet sein willst, muss ich es auch verstehen. Aber ich würde mir wünschen das wir noch länger befreundet sind.

Zum Glück hab ich es geschafft noch alles zu retten. Ich will ihn ja nicht verlieren und ich hoffe das zwischen ihm und mir jetzt alles wieder gut wird. Ich würde es mir wünschen, so sehr. Er bedeutet mir echt doch so viel.



Und dann gibt es da noch Alex. Er wohnt 3 Stunden von hier weg, leider. Aber Liebe kennt keine Entfernung, hat er selbst gesagt. (: 
Ich liebe dich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen