Mittwoch

30.03.2011

Tut mir leid, das ich euch in letzter Zeit so
vernachlässige Amy, Sarah, Lia und so.. 
Es tut mir echt verdammt leid.
Ich weiß nicht was mit mir in letzter Zeit los ist. 
Ich hab mich total verändert, ich weiß.
Aber eins ist auf jeden Fall klar:
Ich bin trotzdem immer für euch da ! 

So dann ist da jetzt wieder was mit meinem besten Freund. 
Ich hab mal wieder kein Kontakt zu ihm. Seh ihn kaum noch, rede nicht mehr mit ihm, schreib nicht mehr mit ihm, telefonier nicht mehr mit ihm - nichts. Was meldet er sich denn nie ? Immer muss ich mich melden..Wenn er meint es für nötig zu halten.

Dann geht es T. auch noch so scheiße und macht mir ein schlechtes Gewissen. Es ist ihm alles total egal.. und jetzt zieht er auch noch weg. Das geht gar nicht.. 

Und heute ist meine Freundin für eine Woche weg geflogen, nach England. Sie ist wirklich immer für mich da, hilft mir immer, mit ihr kann ich über alles reden und sie hört mir immer zu. Und jetzt eine Woche kein Kontakt zu ihr ? Nein, das will ich nicht, das kann ich nicht. Ich brauch sie doch.

Alex.
Danke für alles. Danke das du immer für mich da bist, mir hilfst, mir zuhörst und ach ich kann echt nicht alles aufzählen. Du bist zu süß. Du bist toll, zu toll. Irgendwann treffen wir uns, bestimmt. Ich hoffe es. Ich hätte sich so gerne neben mir, hätte so gerne das du hier wohnst. Du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst, wenn was ist, dass ich immer für dich da bin, dir immer zuhöre und dir immer versuche zu helfen. 
Tut mir leid das ich hier gerade so wenig geschrieben habe über dich, aber ich weiß irgendwie gerade nicht was ich alles schreiben soll. Über dich kann man so viel sagen. o:
Ich liebe dich.





1 Kommentar:

  1. als erstes: dir muss nichts leid tun, das habe ich dir gestern schon gesagt. Du hast die anderen aus deiner Klasse viel mehr vernachlässigt als uns jetzt. Wirklich, mach dir kein schlechtes Gewissen oder so, das brauchst du nicht. Wir sind auch weiter hin immer für dich da, immer wenn du uns brauchst. So wie du, du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, nein, es freut muich sogar das du dich wieder so gut mit denen verstehst.
    ich liebe dich,
    Amy.

    AntwortenLöschen