Donnerstag

31.03.2011

Langsam wird das echt wieder zu viel..

Was T. mir heute erzählt hat, oha.. Ich hab Angst um ihn, mach mir Sorgen. Er macht mir ein schlechtes Gewissen, mit dem was er macht. Er ist mir wichtig geworden, ich hab ihn lieb, aber ihm ist alles egal. Ihm ist egal, dass ich mir Sorgen mach, das ich Angst um ihn hab. Ich kann ihm nicht helfen, ich weiß nicht wie, aber ich würde so gerne.

Meinem besten Freund ist es auch egal, wenn es mir scheiße geht. Es kümmert ihn nicht. Mal sehen, wir wollten heute telefonieren. Ich hatte ihm gesagt er soll mich nochmal dran erinnern sonst telefonier ich mit T.. Bis jetzt hat er es nicht gemacht. Mal sehen..

Nils ? Bitte mach das nicht. Deine Nachricht gestern, ich hatte total Angst. Zum Glück hast du es nicht gemacht, danke. Ich mach mir echt total Sorgen um dich. Was ist mit dir los in letzter Zeit ..? Du meldest dich nie und ich komm auch nicht an dich ran und nichts.. Ich hab Angst um dich. Bitte mach das nicht. Ich hab dich lieb.

P. du musst wieder kommen. Du kannst jetzt hier nicht fehlen. Ich brauch' dich hier. JETZT. Du bist gerade mal einen Tag nicht da und schon hab ich dir so viel zu erzählen.. Du wirst das bestimmt lesen wenn du wieder da bist, aber das macht nichts. Dann weißt du wenigstens das ich dich vermisse. Komm bitte heil und gesund wieder. Ich liebe dich.

1 Kommentar:

  1. ich weiß das sie dir fehlt, und auch echt viel bedeutet, aber wenn dir was richtig schwer auf dem Herzen liegt, dann wende dich an mich.
    ich liebe dich,
    Amy.

    AntwortenLöschen