Sonntag

17.04.2011

Ach, seine Ausrede war das er gezockt hat, toll.
Und dann kann er seiner besten Freundin nicht einmal kurz schreiben ?
Na danke.

Ich: das bringt doch alles nichts. wir streiten uns so oft. warum können wir uns nicht so gut verstehen wie andere ? warum verstehen wir uns nicht so wie beste freunde sich eigentlich nicht verstehen ? ich will doch nur das wir uns wieder gut verstehen, das wieder alles so wird wie früher. das wir wieder über alles reden, uns alles sagen, den anderen verstehen, dem anderen helfen, für den anderen da sein.

Er: ich weiß es nicht..

Tolle Antwort. Mehr fällt ihm dazu nicht ein ? Was soll denn das jetzt schon wieder ? Fick dich, Junge. Ganz einfach:

FICK DICH !

1 Kommentar:

  1. aber so ist es bei meinem 'Besten' und mir auch..&' das ist verdammt scheiße.!

    AntwortenLöschen