Dienstag

31.05.2011

Scheiß Tag heute.
Wieso genau.. das weiß ich selbst nicht. 
Aber irgendwie.. ist das ein ziemlich deprimierender Tag.
Ich hab gerade kein Bock mehr. Auf gar nichts. Es kommt gerade wieder der ganze Scheiß der letzten Zeit hoch. Langsam wird mir das echt zu viel. Okay, ich weiß, dass das bei mir alles nichts ist im Gegensatz zu anderen Geschichten, aber naja, für mich reicht das, für mich ist das schlimm genug. Ich kenne selbst welche bei den alles viel schlimmer ist, und ich bin um ehrlich zu sein froh, dass ich das nicht durchmachen muss. Tut mir leid wenn das jetzt eine bestimmte Person liest, die sich dabei angesprochen fühlt, aber naja.. es ist so. 

Jetzt will sie sich morgen das Leben nehmen. Sie darf sich nicht das Leben nehmen. Ich weiß, sie darf machen was sie will, aber ich möchte es nicht. Wenn sie es machen möchte, kann sie es machen, ja. Ich kann sie zu nichts zwingen, aber sie lebt nur einmal. Sie hat ein schweres Leben, aber trotzdem.. Sie soll nicht gehen. Inzwischen verstehen wir uns wieder so gut. Bitte geh nicht.



Sonntag

29.05.2011

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER ALEX, HAPPY BIRTHDAY TO YOU !
Ja Leute, ihr lest richtig. Heute hat Alex Geburtstag. Und ich wünsche ihm alles Gute und Liebe. Feier schön und mach dir einen mehr als wundervollen Tag. Ich weiß, dass das im Moment schwer ist, aber du schaffst das, ich glaub an dich und mach das Beste draus. 
Ich liebe dich. 


Ich hatte ja gestern das mit meinem Dad geschrieben, ihm ist zum Glück nichts passiert. Er hat heute alles für mich gemacht, da ich krank bin. Er hat mir alles ans Bett gebracht und so. Tut auch mal gut. (:
Das mit meinem naja.. Ex - besten Freund ist wohl echt vorbei. In der Schule gucken wir uns immer an, aber irgendwas sagen tun wir nicht. Schreiben tun wir auch nicht mehr. Es ist ihm wohl echt egal, naja okay.. Ich werd's auch ohne ihn schaffen.

Samstag

28.05.2011

Oh Gott ey, meine Mutter ist dieses Wochenende nicht da, sie ist mit meiner Tante beim Wellnesswochenende, das heißt, dass mein Vater und ich dieses Wochenende alleine sind. Okay, kein Problem. Aber wir waren vorhin mit meinem Onkel und ein Freund von den beiden beim Griechen essen. So weit, so gut. Ich bin schon viel früher nach Hause, weil ich gar kein Bock hab so lange da sitzen zu bleiben. Er kam eben nach Hause. Sturzbetrunken.  Okay, dass er betrunken ist er lebe ich öfters, leider.
Ich hab meinen Eltern schon oft gesagt das ich das scheiße finde von den und ich Angst hab, aber das interessiert hier keinen. So lange die ihren Spaß haben ist alles gut. Naja zurück zu meinem Dad, er ist so betrunken wie ich ihn noch nie erlebt hab. Er hat sich ins Wohnzimmer gesetzt und saß da bestimmt 15 Minuten im dunkeln, bis ich mal rüber bin und meinte das er ins Bett soll. Er meinte er geht gleich ins Bett. Ich musste ihn auch nochmal dran erinnern das er die Schuhe ausziehen muss bevor er ins Bett geht, das hätte er glatt vergessen. Er wär echt mit Schuhen ins Bett gegangen. 10 Minuten später saß er da immer noch. Da hab ich ihn gezwungen ins Bett zu gehen. Wär auf dem Weg nicht der Türrahmen gewesen, wär er sofort umgekippt, er konnte sich gerade eben noch festhalten. Im Schlafzimmer hab ich ihm schon mal die Gardienen zu gemacht und er ist aufs Bett gefallen und hat versucht seine Lampe anzumachen. Dann hat er versucht sich auszuziehen, ich will gar nicht wissen wie das jetzt geendet ist. Das Problem ist, er hat im Moment so Rückenprobleme und muss auf dem Rücken schlafen, wenn er dann kotzen muss weil er so betrunken ist, merkt es keiner. Ich bin zu weit weg um das mitzubekommen und meine Mum ist ja nicht da. Toll..

Donnerstag

26.05.2011

So, es ist jetzt fast 23 Uhr, eigentlich müsste ich ja langsam mal schlafen gehen, aber ich hab einfach keine Lust.

Viel passiert in letzter Zeit, gestern zum Beispiel. Oh Gott, wenn ich nur daran denke.. Gestern war irgendwie voll der Tiefpunkt. Da wurde mir dann alles zu viel. Ich hab mehr als ne Stunde geweint. Ein Freund von mir (nein, ich nenne jetzt keinen Anfangsbuchstaben weil sich dann manche bestimmt denken können wer das ist, aber das möchte ich nicht) hat versucht sich das Leben zu nehmen. Er wollte sich die Pulsader aufschneiden, zum Glück vergeblich. Langsam wird mir echt alles zu viel. Er hat sich meinen Namen in den Arm geritzt, ritzt sich andauernd und jetzt hat er auch noch versucht sich das Leben zu nehmen. Dann noch seine ganzen Probleme und das er mir dann immer die Schuld geben will, ne das schaff ich einfach nicht mehr. Ich hab auch meine eigenen Probleme. Zum Beispiel meinen.. naja.. jetzt leider nicht mehr bester Freund. Wir sind jetzt keine Freunde mehr, endgültig. Es ging eher von mir aus, ja, ich bin selbst schuld aber ich kann das einfach nicht mehr. Seid einem halben Jahr ist unsre Freundschaft im Eimer. Ich könnte jetzt hier unsre ganze Geschichte erzählen, aber ich glaub das wär zu lang. Aber eins kann ich sagen : Die Zeit vom 10.9.2010 bis zum 14.11.2010 war eine der schönsten Zeiten an die ich mich erinnern kann, danke dafür.
Und ach, ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt alles aufzuzählen, das ist mir viel zu viel. Nur gestern wurde mir dann endgültig zu viel. Da hatte ich echt kein Bock mehr. Aber als ich ihm dann alles erzählt hab, gesagt hab das ich selbst nicht mehr kann, war echt wieder echt lieb. Er hat 6 Leute bei Facebook gefragt ob die mir ' Ich liebe dich  ' auf die Pinnwand schreiben können. Und sie haben es echt gemacht, fand ich schon süß. (:
Und auch nochmal ein riesen Dankeschön an Alex. Du hast es echt geschafft das es mir besser ging, danke. 


Und Luisa ? Du bist echt toll. Meine Wundervolle. Danke für alles. Danke das du immer da bist und alles. Ich liebe dich !



Montag

23.05.2011

So Leute, ihr habt entschieden. Ich soll meinen Blog nicht löschen. Okay, dann lass ich ihn, aber ich weiß nicht was ich hier schreiben soll.. Ich mein, es ist schon viel los aber ich kann dadrüber einfach nicht reden, ich will dadrüber nicht reden, mit niemandem. Tut mir leid, Leute.
Ich muss gucken wann ich wieder blogge.

Aber eins hab ich noch:
ich würde mich freuen wenn ihr mir bei Formspring schreibt oder mir beiGraphicguestbook irgendwas hinmalt. (; :D