Sonntag

29.05.2011

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER ALEX, HAPPY BIRTHDAY TO YOU !
Ja Leute, ihr lest richtig. Heute hat Alex Geburtstag. Und ich wünsche ihm alles Gute und Liebe. Feier schön und mach dir einen mehr als wundervollen Tag. Ich weiß, dass das im Moment schwer ist, aber du schaffst das, ich glaub an dich und mach das Beste draus. 
Ich liebe dich. 


Ich hatte ja gestern das mit meinem Dad geschrieben, ihm ist zum Glück nichts passiert. Er hat heute alles für mich gemacht, da ich krank bin. Er hat mir alles ans Bett gebracht und so. Tut auch mal gut. (:
Das mit meinem naja.. Ex - besten Freund ist wohl echt vorbei. In der Schule gucken wir uns immer an, aber irgendwas sagen tun wir nicht. Schreiben tun wir auch nicht mehr. Es ist ihm wohl echt egal, naja okay.. Ich werd's auch ohne ihn schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen