Dienstag

31.05.2011

Scheiß Tag heute.
Wieso genau.. das weiß ich selbst nicht. 
Aber irgendwie.. ist das ein ziemlich deprimierender Tag.
Ich hab gerade kein Bock mehr. Auf gar nichts. Es kommt gerade wieder der ganze Scheiß der letzten Zeit hoch. Langsam wird mir das echt zu viel. Okay, ich weiß, dass das bei mir alles nichts ist im Gegensatz zu anderen Geschichten, aber naja, für mich reicht das, für mich ist das schlimm genug. Ich kenne selbst welche bei den alles viel schlimmer ist, und ich bin um ehrlich zu sein froh, dass ich das nicht durchmachen muss. Tut mir leid wenn das jetzt eine bestimmte Person liest, die sich dabei angesprochen fühlt, aber naja.. es ist so. 

Jetzt will sie sich morgen das Leben nehmen. Sie darf sich nicht das Leben nehmen. Ich weiß, sie darf machen was sie will, aber ich möchte es nicht. Wenn sie es machen möchte, kann sie es machen, ja. Ich kann sie zu nichts zwingen, aber sie lebt nur einmal. Sie hat ein schweres Leben, aber trotzdem.. Sie soll nicht gehen. Inzwischen verstehen wir uns wieder so gut. Bitte geh nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen