Dienstag

03.05.2011

Boah verarschen kann ich mich auch echt alleine.

Heute meinte T. in der Schule zu mir das er mich nach der Schule nochmal 'tot knuddelt'. Und was ist ? Nach der Schule haut er einfach ab ohne irgendwas zu sagen oder so. Dann hab ich ihn vorhin bei Msn angeschrieben:
Ich: Du bist vorhin einfach abgehauen..
Er: Na und ?
Ich: Ja ich wollte dir noch Tschüss sagen und dich umarmen..
Er: Ich hatte kein Bock.
Na danke.. Jetzt fängt also das wieder an. Wenns sein muss..
Jetzt hat er mich eben wieder angeschrieben. Er fragt ob wir telefonieren wollen. Ja ne ist klar. Auf einmal ist wieder alles gut oder was ? Ne, vergiss es. Ich hab da kein Bock drauf. Immer sitzen lassen, dann sagen du hast kein Bock, nö lass mich.

Mit meinem besten Freund ist eigentlich alles wieder gut. Er hat die Freundschaft gerettet. Ich hab da kein Bock mehr drauf.. Wir sind zwar beste Freunde, aber so verhalten wie beste Freunde tun wir uns nicht gerade.. Naja..

Mit A. stimmt auch was nicht. Gestern schreibt er mich an das ich ja ach so toll bin und seine 'Beste' bin und so. Und heute ? Heute steht da bei ihm bei Msn das L. ja die Beste und Tollste ist. Ich hab ihn drauf angesprochen :
Ich: Gestern war ich noch deine 'Beste'.
Er: P. (Ich) du bist meine aller beste Freundin. Und L. und ich sind so... anders, you know? 
Ich: Nö.
Er: Zwischen uns könnte was laufen, also L. und mir. Und wir sind allerbeste Freunde.
Ich: Du weißt das T. (nicht der T. von oben) und ich beste Freunde sind, oder ?
Er: Ja ach, aber für mich bist du meine beste Freundin.
Immerhin. Aber er meinte gestern auch er umarmt mich heute. Hat er es gemacht ? Nein. Ich hab ihn auch darauf angesprochen. Er meinte es tut ihm leid weil er die ganze Zeit draußen war. Ja ach was. Und wir nicht oder wie ? Eh, doch. Wir waren auch 2 oder 3 Pausen draußen und er hat uns auch genau gesehen. -.-

Alex, ich liebe dich. 


Selbstgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen