Samstag

28.05.2011

Oh Gott ey, meine Mutter ist dieses Wochenende nicht da, sie ist mit meiner Tante beim Wellnesswochenende, das heißt, dass mein Vater und ich dieses Wochenende alleine sind. Okay, kein Problem. Aber wir waren vorhin mit meinem Onkel und ein Freund von den beiden beim Griechen essen. So weit, so gut. Ich bin schon viel früher nach Hause, weil ich gar kein Bock hab so lange da sitzen zu bleiben. Er kam eben nach Hause. Sturzbetrunken.  Okay, dass er betrunken ist er lebe ich öfters, leider.
Ich hab meinen Eltern schon oft gesagt das ich das scheiße finde von den und ich Angst hab, aber das interessiert hier keinen. So lange die ihren Spaß haben ist alles gut. Naja zurück zu meinem Dad, er ist so betrunken wie ich ihn noch nie erlebt hab. Er hat sich ins Wohnzimmer gesetzt und saß da bestimmt 15 Minuten im dunkeln, bis ich mal rüber bin und meinte das er ins Bett soll. Er meinte er geht gleich ins Bett. Ich musste ihn auch nochmal dran erinnern das er die Schuhe ausziehen muss bevor er ins Bett geht, das hätte er glatt vergessen. Er wär echt mit Schuhen ins Bett gegangen. 10 Minuten später saß er da immer noch. Da hab ich ihn gezwungen ins Bett zu gehen. Wär auf dem Weg nicht der Türrahmen gewesen, wär er sofort umgekippt, er konnte sich gerade eben noch festhalten. Im Schlafzimmer hab ich ihm schon mal die Gardienen zu gemacht und er ist aufs Bett gefallen und hat versucht seine Lampe anzumachen. Dann hat er versucht sich auszuziehen, ich will gar nicht wissen wie das jetzt geendet ist. Das Problem ist, er hat im Moment so Rückenprobleme und muss auf dem Rücken schlafen, wenn er dann kotzen muss weil er so betrunken ist, merkt es keiner. Ich bin zu weit weg um das mitzubekommen und meine Mum ist ja nicht da. Toll..

Kommentare:

  1. Wie unfassbar scheiße mit deinem Vater >.<

    Ahh.. Soll er sich doch bisschen zusammen reissen :( Er kann doch nicht erwarten doer hoffen das seine Tochter sich so um ihn kümmert. Du bist doch nicht seine Mutter sondern seine Tochter. Ohje :/

    AntwortenLöschen
  2. da ich irgendwie nicht bei dir aufs profil kann, muss ich dir hier schreiben..
    ich finds auch scheiße von ihm. wenn sie mal betrunken sind.. okay. aber ich mein, sie sind es ziemlich oft. aber meistens nur mein vater und meine mum ist vielleicht angetrunken. und ich mein, ich hab es ihnen schon oft genug gesagt, aber das interessiert die ja nicht. wie ich mich dabei fühl ist den egal. und ich hab den ja auch gesagt das ich dann voll angst hab, und genau heute wo meine mum nicht da ist muss er sich voll die kante geben oder was ? -.-
    ich hoffe er erstickt heute nacht nicht..

    AntwortenLöschen