Donnerstag

26.05.2011

So, es ist jetzt fast 23 Uhr, eigentlich müsste ich ja langsam mal schlafen gehen, aber ich hab einfach keine Lust.

Viel passiert in letzter Zeit, gestern zum Beispiel. Oh Gott, wenn ich nur daran denke.. Gestern war irgendwie voll der Tiefpunkt. Da wurde mir dann alles zu viel. Ich hab mehr als ne Stunde geweint. Ein Freund von mir (nein, ich nenne jetzt keinen Anfangsbuchstaben weil sich dann manche bestimmt denken können wer das ist, aber das möchte ich nicht) hat versucht sich das Leben zu nehmen. Er wollte sich die Pulsader aufschneiden, zum Glück vergeblich. Langsam wird mir echt alles zu viel. Er hat sich meinen Namen in den Arm geritzt, ritzt sich andauernd und jetzt hat er auch noch versucht sich das Leben zu nehmen. Dann noch seine ganzen Probleme und das er mir dann immer die Schuld geben will, ne das schaff ich einfach nicht mehr. Ich hab auch meine eigenen Probleme. Zum Beispiel meinen.. naja.. jetzt leider nicht mehr bester Freund. Wir sind jetzt keine Freunde mehr, endgültig. Es ging eher von mir aus, ja, ich bin selbst schuld aber ich kann das einfach nicht mehr. Seid einem halben Jahr ist unsre Freundschaft im Eimer. Ich könnte jetzt hier unsre ganze Geschichte erzählen, aber ich glaub das wär zu lang. Aber eins kann ich sagen : Die Zeit vom 10.9.2010 bis zum 14.11.2010 war eine der schönsten Zeiten an die ich mich erinnern kann, danke dafür.
Und ach, ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt alles aufzuzählen, das ist mir viel zu viel. Nur gestern wurde mir dann endgültig zu viel. Da hatte ich echt kein Bock mehr. Aber als ich ihm dann alles erzählt hab, gesagt hab das ich selbst nicht mehr kann, war echt wieder echt lieb. Er hat 6 Leute bei Facebook gefragt ob die mir ' Ich liebe dich  ' auf die Pinnwand schreiben können. Und sie haben es echt gemacht, fand ich schon süß. (:
Und auch nochmal ein riesen Dankeschön an Alex. Du hast es echt geschafft das es mir besser ging, danke. 


Und Luisa ? Du bist echt toll. Meine Wundervolle. Danke für alles. Danke das du immer da bist und alles. Ich liebe dich !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen