Montag

31.01.2011

Da hab ich kein Bock mehr drauf.
Du erzählst ihr alles.
Das geht sie doch gar nichts an ?
Du weißt das ich das andere schon scheiße von ihr fand.
Wieso erzählst du ihr das dann auch noch ?

Gestern Abend sms von ihr: Ich mag dich :0
Ich dachte nur 'ja mal wieder ne Rund - sms.'

Heute, ich komm bei msn on.
'Wann hast du mal wieder Zeit ? '
'Ich weiß nicht. '
'Was ist los ? '
'Nichts, was soll sein ? '
'Du schreibst ganz anders als sonst.'
'Nene ist aber nichts. Aber kann es sein das Er dir was erzählt hat was mich betrifft ?'
'Ich hab ihn gefragt ob du ihm wichtiger bist als ich und da meinte er ja und ich hab gesagt das er es dir dann mal zeigen soll.' 


Ich schrieb ihm ne sms, frag ihn ob er ihr alles erzählt hat, dass und wieso wir uns gestritten haben.
Er hat es ihr erzählt.

Ich : Wieso hast du mich angelogen ? 
Sie: ?
Ich: Er hat es dir erzählt.
Sie: was ?
Ich: Das und worüber wir uns gestritten haben.
Sie: Nicht wirklich. Auf jeden nicht freiwillig. Ich meinte er soll dir mal sagen und zeigen das du ihm wichtiger bist.
Ich: Er hat's mir doch erzählt. Ich hab ihn gefragt ob er dir das alles erzählt hat, und hat er. Was lügst du mich dann an ?
Sie: Man ich meinte ob du eifersüchtig bist und er ja. Und dann meinte ich: habt ihr euch wegen mir gestritten ? und er ja. mehr nicht.



Ich erzähl ihm das alles und er hat mal wieder voll kein Verständnis.
Er versteht mich mal wieder kein bisschen.
Wenn ich sie schon frag ob er ihr das erzählt hat, kann sie es doch sagen.
Aber nein, er versteht mich nicht.
Er versteht mich nie.

Ich will das nicht mehr.
Ich hab kein Bock mehr dadrauf.

1 Kommentar:

  1. Zuckerwürfelchen, hiermit verleihe ich dir den Blogaward! Du hast ihn verdient! :'>
    http://written-in-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen