Mittwoch

08.02.2011

Du hast mich zurück gerufen.
Wir haben uns weiter gestritten.
Ich hab dich gefragt ob du morgen vor Gitarre nochmal her kommst. Du antwortest total genervt. Wenn du nicht willst, sag es mir !
Ich hab dir gesagt: Entweder wir vertragen uns jetzt, oder wir streiten und immer wieder aber dann kannst du damit rechnen das ich irgendwann die Freundschaft beende, weil da hab ich kein Bock mehr drauf.
Du meintest das wir es versuchen sollen. Okay, von mir aus liebend gerne. Aber meinst du das es klappt ? Ich glaub' nicht.
Immerhin meintest du das ich dir wichtig bin, das es dir eigentlich jedes mal wenn wir uns streiten schlecht geht und das du schon ein paar mal geweint hast wenn wir uns gestritten haben.
Aber eben, du schreibst die ganze Zeit sms mit L.
Ich: Wenn du eh die ganze Zeit mit ihr schreibst, bringt's nicht.
Du: Stimmt.
Ich: Soll ich auflegen ?
Du: Wie du willst.
Ich: Ich hab dich gefragt.
Du: Ja.
Ich: Okay, und was ist mit morgen ?
Du: Ja treffen wir uns.
Ich: Okay, und wann kommst du ?
Du: Um 3 ?
Ich: Okay.
Du: Bis morgen.
Und bevor ich ja sagen konnte hast du schon aufgelegt. Man, was soll denn das ? Wieso verstehst du mich denn nie ? Wieso ist dir L wichtiger als ich ? Wenn es ihr scheiße geht, bist du für sie da, aber wenn es mir scheiße geht, ist es dir egal..

Ich will die alte Zeit wieder, verdammt ! :(
Ich brauche dich und liebe dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen