Samstag

18.02.2011

Heute in der Schule hab ich mich eigentlich gut mit ihn verstanden (:
In letzter Zeit ist es wieder ganz gut.
L geht in der Schule gar nicht mehr zu ihm und er sowieso nicht zu ihr.
Und inzwischen beachtet sie mich schon gar nicht mehr.. :D

Ich hab vorhin mit T. geschrieben.
Er meinte er hat Lust jetzt eine zu rauchen.
Dann haben wir uns getroffen, sind rum gelaufen und er hat vergeblich versucht seine Zigarette anzubekommen. :D
Wir waren 2 Stunden draußen.
Wir haben geredet.
Über seine Probleme die er im Moment hat.
Ich finds toll das er mir das alles anvertraut und dadrüber so offen redet.
Und ich weiß das er das alles lesen kann und vielleicht auch lesen wird und deswegen jetzt mal was an ihn:
Danke das du mir das alles erzählst, dass du mir das alles anvertraust und so. Ich finde das echt toll von dir. (: Und du hast es ja generell nicht so leicht.. deswegen find ich das erstrecht toll. Ich hab dich lieb ;*

Sonntag kommt T her, zumdindest hatten wir das abgemacht. Mal sehen ob er kommt, ich hoffe es (:


Ich weiß, der Post ist nicht gerade interessant und unnötig, aber ich weiß nicht, ich wollte mal wieder bloggen und T wollte auch gerne hier stehen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen