Mittwoch

23.02.2011

So, er hatte gestern auf die sms geantwortet:
Wie immer bin ich an allem Schuld. So bin ich ?!
Dadraus ist wieder Streit entstanden.
War ja eigentlich klar.
Hm, naja.
Dann haben wir heute in der Schule geredet.
Und blah und so.
Und L. hat die ganze, wirklich die ganze Zeit geguckt.
Ich meinte das er ihr das bitte nicht sagen soll, weil ich nicht will das sie das alles immer weiß.
Er meinte macht er nicht und so.
Und dann geh ich wieder zu F, P und so.
Und die haben mir gesagt das L deine Kette um hat.
Ich renn wieder zu ihm, frag ihn wieso sie seine Kette um hat, die doch eigentlich kaputt ist.
Dann meinte er das sie gerne eine haben wollte und das er sie repariert hat, er hat einfach von der lieblings Kette von seiner Schwester das Band (?) abgemacht und dann L gegeben.
Eh hallo ?!
Macht er eigentlich alles für sie ?
Ich glaub ja.

Achso und ich hab einer Freundin heute erzählt das ich glaube das L und alles kaputt machen will und dann hat sie mir erzählt, das sie seid dem L mit Ihm so dicke ist, erst zweimal wieder mit ihr geredet hat aber das L immer guckt wo ich denn bin und dann redet sie extra lauter.
Eh hallo ?
Die will uns doch echt alles kaputt machen.
Was hab ich ihr denn getan ?
Will sie T jetzt für sich alleine ?
Will sie das T und ich uns wirklich nur noch streiten ?
Will sie das T und ich uns hassen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen