Sonntag

20.02.2011

Wir wollten uns heute treffen, ich hab mich voll gefreut.
Hab mich gefreut dadrauf, dass wir uns mal wieder treffen können, ohne uns zu streiten.
Hab mich gefreut dadrauf, dass du mal wieder Zeit hast.
Hab mich gefreut dadrauf, dass wir mal wieder was zusammen machen.
Wir haben uns zwar letztens getroffen, aber das war ja nicht gerade so toll.
Wir haben uns gestritten.
Mir gings richtig scheiße, wegen den sms.
Jetzt, wo wieder alles gut ist, wir uns verstehen, aber kaum was miteinander machen und uns treffen wollten, wird nichts draus.
Ich weiß, du kannst da nichts für, aber trotzdem.

Jetzt warte ich, bis du dich meldest.
Bis du fragst ob wir uns treffen.
Ich muss dir ja nicht immer hinterher laufen, auch wenn ich es eh tu.
Aber trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen