Freitag

11.02.2011

Nach der Schule stand ich da mit S. und du standest weiter weg und hast noch geredet.
Dann ist er / sie weg.
L. kam zu dir.
Ihr geht weg.
Ich ruf dich.
L. guckt mich an.
Ihr geht weiter.
Ich lauf dir hinterher.
Ruf dich nochmal.
Du kommst.
L. sagt, dass ihr mit mir reden müsst, naja eher du.
Wir stehen da.
Du sagst mir, dass ich deine allerbeste Freundin und sie nur deine beste Freundin ist.
Ich hab's dir geglaubt.
Bis jetzt.
Jetzt gucke ich bei SchülerVZ auf deine Pinnwand.
Überall nur Einträge von ihr.
Das du ja ihrer bist.
Das ihr beste Freunde für immer seid.
Das sie deine ist.

Blah, blah, blah.
Auf P.'s Seite schreibst du, dass ich komisch bin.
Du hast mit L. ne Romanze.
Ach und was ist mit mir ?
Ich bin wieder egal.
Ist ja klar.
Weißt du das einen das verletzt ?
Das einen das aufregt ?
Nein merkst du ja alles nicht.
Ich weine jeden Tag wegen dir.
Interessiert es dich ?
Nein.
Interessiert es überhaupt jemanden ?
Nein.
Der Schal riecht immer noch nach dir.

Ich vermisse die alte Zeit.
Ich will sie wieder haben.
Ich vermisse dich.
Ich will dich wieder haben.
Ich vermisse unsre Gespräche.
Ich will sie wieder haben.
Ich vermisse unsre Treffen.
Ich will sie wieder haben.
Ich vermisse das Vertrauen.
Ich will es wieder haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen