Mittwoch

08.02.2011

Ich hab dir heute nochmal alles gesagt. Und was ist ? Es gab wieder Streit. So wie immer. Wieso verstehst du mich denn nicht ? Du verstehst mich nie. Ich möchte doch nur ein bisschen Verständnis von dir. Aber das bekomm ich nicht. Leider. Du antwortest nicht auf meine sms, gehst nicht ran wenn ich anruf und rufst auch nicht zurück. Man, merkst du nicht das du mich verletzt ? Ich hab heute in der Schule 2 mal wegen dir geweint. Aber es interessiert ja eh keinen. Mein Vater hat ja sogar noch zu mir gesagt:
Weißt du was T. nicht weiß ?
Ich: Ne, was denn ?
Er: Das du in ihn verliebt bist.

Eh hallo Papa ?! Gehts noch ? Selbst wenn ich es tun WÜRDE, es würde ihn doch nichts angehen !

Ich will doch nur das es so wird wie früher, aber das klappt nicht..
Ich wollte in der Schule mit dir reden. Du redest oder machst die ganze Zeit was mit deinen Freunden. Ich geh einfach weg und es interessiert dich kein bisschen.
Wenn ich dir so egal bin, dann sag es mir doch einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen