Mittwoch

09.02.2011

Du warst heute bei mir.
Erst war es ganz lustig.
Dann hast du mir dein Handy gegeben.
Ich hab in deine sms geguckt.
Du schreibst L. so süße sms, meintest das sie wichtiger ist als ich, das sie die beste Freundin ist die man sich vorstellen kann, das sie dein Engel ist, das sie dein Schatz ist und das du immer wenn du an sie denkst, lächeln musst.
Eh weißt du wie sehr mich das verletzt ?
Nein, weißt du nicht.
Wir waren beste Freunde.
Und jetzt, jetzt kommt sie.
Du meintest weil ihr es so scheiße geht und sie kurz vorm abkratzen ist ist sie dir wichtiger.
Weißt du denn wie es mir geht ?
Nein, das weißt du kein bisschen.
Ich hab dir gesagt, das es mir genauso scheiße geht und so, aber interessiert es dich ?
Nein tut es nicht.
Mir ging es mal ne Zeit lang echt extrem scheiße.
Warst du da für mich da ?
Nein, kein bisschen. Es hat dich kein bisschen interessiert wie es mir geht.
Sie konnte innerhalb kürzester Zeit deine beste Freundin werden.
Und ich, ich erst nach einem Jahr.
Und jetzt, jetzt ersetzt du mich einfach durch sie.
Telefonierst lieber und länger mit ihr.
Schreibst immer mit ihr.
Schreibst sogar immer mit ihr, wenn wir telefonieren.
Lässt mich für sie links liegen.
Wenn ich dir nicht wichtig bin, lassen wir es..
Auch wenn du mir unendlich wichtig bist.
Und das weißt du.
Ich hab es dir vorhin nochmal gesagt.
Aber naja..
Wir haben so viel geredet und gestritten.
Irgendwann meinte ich dann das manche zu mir gesagt haben das ich dich mal fragen soll 'Sie oder ich'.
Du meintest dann 'Du!'
Immerhin etwas (:
Aber wenn sie jetzt auch deine beste Freundin ist, dein Schatz, Engel und so, dann brauchst du mich doch gar nicht ?
Dann bin ich doch total überflüssig.
Oder nicht ?

1 Kommentar: