Montag

07.02.2011

Du warst angetrunken, mal wieder. Du hattest mir versprochen es nich mehr zu tun. Und hast es gebrochen, nicht zum ersten Mal.

Letzte Woche hast du mich noch gefragt ob ich morgen Zeit hab. Und jetzt ? F hat mich angerufen und gefragt ob ihr euch treffen könnt. Du meintest das du eigentlich mit mir verabredet bist aber wenn er mich anruft und fragt könntet ihr euch ruhig treffen. Ja danke. So wichtig bin ich dir also ? Du hast MICH gefragt ob wir uns treffen wollen. Und jetzt triffst du dich lieber mit jemand anderem, obwohl du noch meintest das du dich auch treffen willst, schon die ganze Zeit.

Heute Abend telefonieren kannst du auch nicht weil du mal wieder mit L. telefonierst.

Weißt du was ? Wenn ich dir echt so unwichtig bin, verpiss dich ! Dann lass mich in Ruhe ! Ich hab da kein Bock mehr drauf ! Ich bin echt kurz davor die Freundschaft zu beenden. Also pass auf, mein Lieber !

Heute Abend meintest du auf einmal das es ein Scherz war. Ja toller Scherz. Ein Scherz der mich mal wieder zum weinen gebracht hat.

Boah ne.. Du hast mit L telefoniert und ich geschrieben. Ich hab ihr eben viel erzählt und sie es dir, durfte sie ja auch. Ich hab ihr zum Beispiel gesagt das du mich nie verstehst wenn ich was sage und das du mich nur noch enttäuscht. Wenn ich dir irgendwas erzähle, verstehst du mich kein bisschen deswegen möchte ich dir auch eigentlich gar nichts mehr erzählen, weil ich es auf ne kalte Schulter treffe, aber du bist mein bester Freund ! Ich würde dir ja liebend gerne was erzählen, aber so kann ich das nicht. So, das hat L dir alles erzählt. Und was ist ? Du verstehst mich nicht. Kein bisschen. Genau das mein ich !
Man merkst du das eigentlich nicht ? Merkst du nicht das ich andauernd wegen dir weine ? Merkst du nicht das du mich nur noch enttäuscht ? Merkst du nicht das du mich kein bisschen verstehst ? Merkst du nicht das du mich wieder voll vernachlässigst ?

Ich hoffe ja eigentlich das es noch so wird wie früher. Aber ich verlier die Hoffnung langsam.. Willst du es nicht ? Willst du nicht das alles wieder so wird wie früher ? Oder schaffen wir es einfach nicht ?
Seid unserm Geburtstag ist das so.. Ich hasse meinen 14. Geburtstag.
Aber ich liebe den 10.9.2010, den 10.10.2010 und den 24.1.11
aber ich glaub, du weißt kein bisschen was an den Tagen war.. oder ?

Man, du bist mir so verdammt wichtig und ich liebe dich ! Kann das nicht einfach alles so werden wie früher ?
Ich liebe dich.
Und das nicht ohne Grund.

Kommentare:

  1. Ach Kleines....weißt du, was ich mir gerade gedacht habe? Warum zeigst du ihm nicht mal diesen letzten Post? Vielleicht öffnet der ihm die Augen..vielleicht versteht er dich dann. Aber ich weiß nicht, ob du ihm dieses kleine Geheimniss erzählen willst...war nur so ne Idee.
    Und Zuckerwürfelchen? Ich bin da. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße. Aber ich glaub das weiß er alles..

    AntwortenLöschen