Montag

21.02.2011

Wir haben gestern Abend telefoniert.Du hast die ganze Zeit laut Musik angemacht und ich meinte nur ' mach das bitte aus oder mach wenigstens leiser.' Du lässt die ganze Zeit weiterlaufen und machst immer neue Lieder an. Ich sag dir das du das lassen sollst. Irgendwann hab ich einfach aufgelegt. Du rufst wieder an und meintest nur so 'Nächstes mal gib wenigstens ne Vorwarnung.' Eh hallo, gehts noch ? Ich hab gesagt das du das ausmachen sollst, das das extrem laut ist und so. Und was machst du ? Statt dich zu entschuldigen oder so machst du mich so an ? Na danke.. Ich würde echt am liebsten die Freundschaft beenden, nur um zu gucken wie viel ich dir wert bin, ob ich dir wichtig bin, ob du um unseren Freundschaft kämpfen würdest. Um ehrlich zu sein, ich glaub es nicht. Aber ich hoffe es. Aber was ist, wenn ich sie beende und du dann nicht drum kämpfst ? Dann sind wir keine Freunde mehr und das würde ich nicht aushalten. Ohne dich ? - NIEMALS ! Dafür liebe ich dich viel zu sehr und dafür bedeutest du mir zu viel. Wenn ich für dich da sein will, interessiert es dich nicht, wenn du für mich da sein sollst, bist du es nicht. Ich versuche dich immer zu verstehen. Verstehst du mich ? - Nein.
Ich biete dir immer meine Hilfe an, bietest du mir deine an ? - Ja, aber hilfst du mir ? - Nein, kein bisschen, du machst alles nur noch schlimmer. Ich vertrau dir, aber sag dir nichts, weil du mich eh nicht verstehst, vertraust du mir was an ? - Nein. Ich will dir helfen, indem ich dir das Geld gebe, damit du die Schulden bei ihr abbezahlen kannst. Nimmst du es an oder würdest du sowas für mich machen ? - Nein, ich glaub' nicht.
Kannst du mir nicht einfach mal auch sowas Tolles schreiben wie du L. schreibst ? Kannst du mir nicht auch mal zu fühlen geben das ich dir wichtig bin ? Ich würde es mir wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen