Dienstag

22.02.2011

Heute war er krank.
Ich melde mich trotzdem nicht bei ihm.
Ich hab keine Lust ihm immer hinterher zu rennen.
Immer frag ich ob er Zeit hat, immer meld ich mich bei ihm, immer renn ich ihm hinterher.
Immer ich.
Ich will das alles nicht mehr.

Ich hab heute auf seine Seite geguckt, mal wieder.
Er hat mich von seiner Seite genommen.
L. zum Glück aber auch.
Aber trotzdem haben die beiden ja noch ne ' Romanze '.
Aber wieso nimmt er mich von seiner Seite?
Was hab ich ihm denn jetzt schon wieder getan ?

L. beachtet mich in der Schule gar nicht mehr.
Sie sieht mich und dann dreht sie sich sofort wieder um und guckt weg.
Was hab ich ihr denn bitte getan ?
Traut sie sich nicht mehr mir unter die Augen zu treten ?
Wieso ist sie denn jetzt auch anders zu mir ?

Wieso sind denn alle auf einmal so anders zu mir ?
Wieso wenden sich auf einmal alle von mir ab ?
Hab ich mich so verändert ?
Bin ich so scheiße ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen