Donnerstag

10.02.2011

Du hast mir ne sms geschrieben und gefragt wie es mir geht.
Ich hab dir gesagt, dass es mir nicht so super geht. Du hast gefragt wieso. Ich hab gesagt wegen dem gestern. Dann meintest du, dass doch alles gut ist ?! Für mich ist nichts gut.
Versteh es doch mal ? Was ich da gelesen hab, ist echt schrecklich ! Weißt du wie scheiße es mir geht ? Nein, weißt du nicht.
Dann hab ich dich noch gefragt ob du heute Abend mit L. telefonierst. Tust du. Weißt du, du telefonierst jeden Abend mit ihr. Gar nicht mehr mit mir ! Wenn ich dir echt so unwichtig bin, kann ich ja gehen. Ich glaub manchmal echt das wär das Beste für mich. Müsste mich keiner mehr ertragen. Aber ich kann das nicht. Jeder hat es verdient zu leben, auch wenn er es manchmal nicht will. Aber um jetzt wieder zu dir zu kommen. Denkst du ich find es toll das ihr immer telefoniert ? - Nein, ich hasse es. Wenn ihr jetzt beste Freunde seid bin ich doch überflüssig ?! Und wenn du dich jetzt in sie verliebt hast, bitte. Aber mich hast du dann verloren.
Ich will und kann nicht mehr.
Eigentlich brauche ich dich, aber manchmal denke ich, es wär besser die Freundschaft zu beenden.

1 Kommentar:

  1. hallo ♥ ich hab dir einen blogaward verliehen, würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest :)
    http://sur-le-nuage-sept.blogspot.com/

    AntwortenLöschen